Das Forum wurde zum 15.08.2012 geschlossen.

RE: Urlaub 2011

#16 von Tine , 30.09.2010 20:48

Zitat von inngeorg1
Da muss ich ja auch mal was dazu schreiben - nachdem ich ja in diesem Jahr viel zu wenig auf dem Wasser war, hier meine Planungen für das nächste Jahr:
1. Ende Juni/Anfang Juli plane ich eine Tour in Kroatien, heißt, kein festes Quartier, z.B. Abfahrt in Zardar und dann Richtung Kornaten oder so. Hierfür such ich noch Gleichgesinnte, weil wie ich nun entgültig weiß, meine Frau scheidet als Bootfrau definitv aus (war heuer nach einem halben Tag auf dem Wasser wirklich todkrank).
2. Der Familienurlaub findet dann natürlich auch wieder in Kroatioen statt, Ort steht noch nicht entgültig fest - wer gute Tipps südlich von Rab hat, der darf sie mir natürlich hier verraten. Suche Haus am Meer mit Boje
3. Traunsee wann immer es geht, also jedes schöne Wochenende halte im Mai, Juni und September frei - könnte ja so etwas wie der Stegtreff 2011 werden. Werd natürlich auch beim Frauscher anfragen, wann die wieder ihre Betriebsfeier haben - dass sollten wir uns doch noch mal gönnen.
Euer Inngeorg



Servus Georg,

das is ja echt schad, dass Deine Frau ned so mit kann. Ich nehm mal an, sie wird seekrank? Habts die Armgelenkbänder gegen Seekrankheit schon mal ausprobiert? Also Schnuffi schwört drauf .... das kanns dir aber selber sagen :)

Und jetzt zu Punkt 3:
Das is ja die obertollste Idee überhaupt - die Frauscher-Leute zu fragen!!!! Ich denk da so gern an den Abend zurück - das war eines der Highlights heuer. Ich hoff, wir können sowas nochmal wiederholen. Und das schöne ist - nächstes Jahr wird uns das keiner madig machen können


Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht

 
Tine
Beiträge: 1.052
Registriert am: 25.09.2010


RE: Urlaub 2011

#17 von Käptn Sparrow , 01.10.2010 08:44

Zitat von Tine

Zitat von inngeorg1
Da muss ich ja auch mal was dazu schreiben - nachdem ich ja in diesem Jahr viel zu wenig auf dem Wasser war, hier meine Planungen für das nächste Jahr:
1. Ende Juni/Anfang Juli plane ich eine Tour in Kroatien, heißt, kein festes Quartier, z.B. Abfahrt in Zardar und dann Richtung Kornaten oder so. Hierfür such ich noch Gleichgesinnte, weil wie ich nun entgültig weiß, meine Frau scheidet als Bootfrau definitv aus (war heuer nach einem halben Tag auf dem Wasser wirklich todkrank).
2. Der Familienurlaub findet dann natürlich auch wieder in Kroatioen statt, Ort steht noch nicht entgültig fest - wer gute Tipps südlich von Rab hat, der darf sie mir natürlich hier verraten. Suche Haus am Meer mit Boje
3. Traunsee wann immer es geht, also jedes schöne Wochenende halte im Mai, Juni und September frei - könnte ja so etwas wie der Stegtreff 2011 werden. Werd natürlich auch beim Frauscher anfragen, wann die wieder ihre Betriebsfeier haben - dass sollten wir uns doch noch mal gönnen.
Euer Inngeorg



Servus Georg,

das is ja echt schad, dass Deine Frau ned so mit kann. Ich nehm mal an, sie wird seekrank? Habts die Armgelenkbänder gegen Seekrankheit schon mal ausprobiert? Also Schnuffi schwört drauf .... das kanns dir aber selber sagen :)

Und jetzt zu Punkt 3:
Das is ja die obertollste Idee überhaupt - die Frauscher-Leute zu fragen!!!! Ich denk da so gern an den Abend zurück - das war eines der Highlights heuer. Ich hoff, wir können sowas nochmal wiederholen. Und das schöne ist - nächstes Jahr wird uns das keiner madig machen können



Käptn Jack Sparrow der Gesperrte!

 
Käptn Sparrow
Beiträge: 855
Registriert am: 25.09.2010


RE: Urlaub 2011

#18 von inngeorg1 , 01.10.2010 09:49

Servus Hans,
so was such ich auch für Ende August - kannst Du mir die Adresse usw. verraten.
Gruss Georg

inngeorg1  
inngeorg1
Beiträge: 17
Registriert am: 27.09.2010


RE: Urlaub 2011

#19 von Bayernkapitän , 02.10.2010 13:08

Zitat von inngeorg1
Servus Hans,
so was such ich auch für Ende August - kannst Du mir die Adresse usw. verraten.
Gruss Georg


guckst du hier
http://www.murter-kornati.com/default.aspx?l=3


gruss Hans
Legenden sterben nicht im Bett

 
Bayernkapitän
Beiträge: 956
Registriert am: 26.09.2010


RE: Urlaub 2011

#20 von Kombüsenprüfling , 03.10.2010 10:10

Zitat von inngeorg1
Servus Hans,
so was such ich auch für Ende August - kannst Du mir die Adresse usw. verraten.
Gruss Georg



Hallo Georg

Oder hier: www.Villa.hr

Wir werden wohl nächstes Jahr auch wieder nach Murter fahren, aber wahrscheinlich gleich in der Marina Betina bleiben, und nix mit Apartement Mal sehen wie "kuschlig" die Chappi nach zwei Wochen zu dritt noch ist Zu jeglichen Wochenenden an irgendwelchen Seen, egal ob mit ödere ohne Frauschers, sind wir natürlich IMMER zu haben

Viele Grüße, Michl


Viele Grüße,

der Michl

Das Fernsehen ist der Beweis daß der Hirntod nicht das Ende ist!

Kombüsenprüfling  
Kombüsenprüfling
Beiträge: 1.258
Registriert am: 26.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.10.2010 | Top

RE: Urlaub 2011

#21 von inngeorg1 , 04.10.2010 19:02

Danke Michl, das würde genau meinen Vorstellungen entsprechen, bis ich auf die Preise gestossen bin. Ist halt schon ein bißchen viel, was die das so in der Saison ansetzen. Hat wer ähnliches, vielleicht ein bißchen günstiger. Gruss Georg

inngeorg1  
inngeorg1
Beiträge: 17
Registriert am: 27.09.2010


RE: Urlaub 2011

#22 von Bayernkapitän , 05.11.2010 20:37

was meint ihr dazu


gruss Hans
Legenden sterben nicht im Bett

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ena-betina-house-1.jpg   ena-betina-house-2.jpg   ena-betina-house-4.jpg   ena-betina-house-5.jpg 
 
Bayernkapitän
Beiträge: 956
Registriert am: 26.09.2010


RE: Urlaub 2011

#23 von Schnuffi , 05.11.2010 21:18

Zitat von Bayernkapitän
was meint ihr dazu



Hey, sieht supertoll aus!!! Wo is des??


Viele Grüße
----
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

 
Schnuffi
Beiträge: 304
Registriert am: 26.09.2010


RE: Urlaub 2011

#24 von Bayernkapitän , 05.11.2010 21:25

Zitat von Schnuffi

Zitat von Bayernkapitän
was meint ihr dazu



Hey, sieht supertoll aus!!! Wo is des??



auf der Insel Murter


gruss Hans
Legenden sterben nicht im Bett

 
Bayernkapitän
Beiträge: 956
Registriert am: 26.09.2010


RE: Urlaub 2011

#25 von Schnuffi , 05.11.2010 21:28

Zitat von Bayernkapitän


auf der Insel Murter



Ah, auch? Und haben die auch eine Webseite?
Wir bleiben zwar nächstes Jahr im Boot, aber falls mei Mama wida mitfährt, brauchen wir ja a noch a Unterkunft für sie ...


Viele Grüße
----
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

 
Schnuffi
Beiträge: 304
Registriert am: 26.09.2010


RE: Urlaub 2011

#26 von Bayernkapitän , 05.11.2010 21:35

Zitat von Schnuffi

Zitat von Bayernkapitän


auf der Insel Murter



Ah, auch? Und haben die auch eine Webseite?
Wir bleiben zwar nächstes Jahr im Boot, aber falls mei Mama wida mitfährt, brauchen wir ja a noch a Unterkunft für sie ...



hab das von den Manager von Murter-Kornati per mail bekommen er hat es aber nicht auf seiner Homepage aufgeführt.Das Haus liegt genauer gesagt in Bettina.Kann dir die mail Addy geben wenn du willst.Wann fahrt ihr den runter.


gruss Hans
Legenden sterben nicht im Bett

 
Bayernkapitän
Beiträge: 956
Registriert am: 26.09.2010


RE: Urlaub 2011

#27 von Schnuffi , 06.11.2010 10:57

Zitat von Bayernkapitän
hab das von den Manager von Murter-Kornati per mail bekommen er hat es aber nicht auf seiner Homepage aufgeführt.Das Haus liegt genauer gesagt in Bettina.Kann dir die mail Addy geben wenn du willst.Wann fahrt ihr den runter.



Wann wir genau fahren, wissen wir noch ned, aber so Juli/August ist jetzt mal geplant.
Bettina wäre klasse, weil wir ja dort auch im Hafen bleiben möchten!
Email Addy wäre super!


Viele Grüße
----
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

 
Schnuffi
Beiträge: 304
Registriert am: 26.09.2010


RE: Urlaub 2011

#28 von Bayernkapitän , 06.11.2010 22:03

hab das Haus gebucht habe grünes Licht bekommen von meinen Nebengeräuschen.Warte jetzt nur noch auf die bestättigung


gruss Hans
Legenden sterben nicht im Bett

 
Bayernkapitän
Beiträge: 956
Registriert am: 26.09.2010


RE: Urlaub 2011

#29 von Schnuffi , 06.11.2010 22:11

Zitat von Bayernkapitän
hab das Haus gebucht habe grünes Licht bekommen von meinen Nebengeräuschen.Warte jetzt nur noch auf die bestättigung



Hey, suuper, dann könnt ihr uns ja vorher berichten, ob das was Gescheites is. :-))
Ihr fahrt ja im Mai, gell?


Viele Grüße
----
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

 
Schnuffi
Beiträge: 304
Registriert am: 26.09.2010


RE: Urlaub 2011

#30 von Bayernkapitän , 06.11.2010 22:33

Zitat von Schnuffi

Zitat von Bayernkapitän
hab das Haus gebucht habe grünes Licht bekommen von meinen Nebengeräuschen.Warte jetzt nur noch auf die bestättigung



Hey, suuper, dann könnt ihr uns ja vorher berichten, ob das was Gescheites is. :-))
Ihr fahrt ja im Mai, gell?



wir fahren vom 13juni bis 23juni da ist Pfingsten


gruss Hans
Legenden sterben nicht im Bett

 
Bayernkapitän
Beiträge: 956
Registriert am: 26.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz